Montag, 23. September 2013

i'm not in the condition

paul kuhn ist tot ...


wenn du heute was sinnvolles lesen willst, dann guck mal beim erblogger oder bei lübberding vorbei.

oder hier, wo im wesentlichen aber besser formuliert steht, was ich dir am sonntag sagen wollte

wenn du einfach nur spaß haben willst, gehen auch die deutschen wirtschafts "nachrichten" oder die deutschen mittelstands "nachrichten" ... keine ahnung, wo sich die FDPler ausheulen, aber, was soll's?

wen interessieren die schon?

und wenn du was ganz schreckliches lesen willst, probier's mal mit dem aktuellen beitrag der bubble-queen, aus dem du lernen kannst, daß du als mann nie wieder ""emma" lesen musst, als mitglied eines kaninchenzüchtervereins nie wieder was über brieftauben und überhaupt:


wen interessiert schon, was die anderen <kreisch> denken, es reicht doch schon, das wir das, was wir selbst so "denken", nicht verstehen. willkommen in der eigenen heimischen bubble, hier sind wir unter uns, keiner stört uns beim rechthaben.

das ist das, was mich an der königin des gebabbels so maßlos aufregt: ein halb angedachter "gedanke" zu einem post aufgeblasen, nicht zuende gedacht, nicht hinterfragt, nicht der ratio unterworfen nur dem bauchgefühl und dann auf die gemeinde abgefeuert ... die den dann auch ganz ganz ganz toll findet.

die carrie bradshaw des deutschen feminismus ...

immer sind DIE MÄNNER an irgendwas schuld ...

obwohl - im grunde ist das nicht schrecklich - es ist sogar geradezu lustig, weil es dazu führen wird, daß jeder nur noch zur kenntnis nehmen wird, was in seiner eigenen luftblase "wahr" ist und alles für "falsch" halten kann, was andere atmen.

ich folge allerdings weiter dem guten ratschlag, den mir r.a.wilson mal in den 70ern in einem seiner klugen büchern (für schnelleinsteiger: wie wär's mit "ist gott eine droge oder haben wir sie bloß falsch verstanden") empfohlen hat: wenn du links bist, lies, was die rechten schreiben und umgekehrt, weil du sonst deine eigene wirklichkeit (dein eigenes gebabbel) mit dem gesamt an wirklichkeit verwechseln wirst.

ach ja: diesmal hast du zeit, dich und deinen festplattenrecorder rechtzeitig vorzubereiten:

am sonntag zeigt 3sat um 21:45h diesen film


überhaupt: ich habe zu tun - ich bereite mich auf meinen nächsten job vor ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen