Samstag, 28. September 2013

eigentlich ...

sollte hier jetzt ein weiteres kapitel der reihe "good news" mit einem loblied auf deutsche beamte stehen - das folgt umgehend, wenn ich aus den minen raus bin - aber ich habe eben mein zeitkonto-pulver beim erblogger verschossen und die grundlegenden dinge gesagt, die mir heute auf der zunge brannten.

es bleibt mir also nur noch die zeit, dich, diesmal mit einem tag vorlauf, darauf aufmerksam zu machen, daß morgen (sonntag, 29.09.) abend, 21.45h auf 3sat ein film die oberfläche der medialen wahrnehmbarkeit durchbricht, den ich für den besten zum thema LSD halte, den ich jedenfalls bislang zu sehen bekommen habe.

wirf also deinen festplattenrkorder an oder ergreife die gelegenheit, ihn zu sehen: er lohnt sich wirklich. nicht, weil er die substanz als das propagiert, was man auf einer rave-party konsumieren sollte, nein er schildert den weg, den sie aus dem labor von albert hoffmann über die abartigen versuche des amerikanischen militärs hin in den bus der marry pranksters und von dort in die welt genommen hat ... vor allem aber zeigt er, zu was sich diese substanz heute therapeutisch nutzen läßt - und genau da gehört sie hin, wie schon albert hoffmann wusste.




viel spaß beim unideologischen erkenntnisgewinn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen