Sonntag, 15. Dezember 2013

snoid studios vol 44 & 45


zum gestrigen ergebnis des SPD mitgliederentscheids wäre ja der einzig passende soundtrack "mastino - spring (in die klinge, spring!)". da kann ich nur sagen "guten flug, ikarus"

wichtiger: auf den hinterwaldarchiven gibt es jetzt einen superköstlichen, megacrispen neuen rip der "großen Hits von Gestern" von sinalco fluor, den christian & bernd so nett waren, von einem tape zu ziehen und den ich nur jedem ans herz legen kann: das ist die band auf dem höhepunkt ihres schaffens, ein klassiker und hier immer wieder gerne gehört. gerade ist eine konzertaufnahme vom 1984er rockfestival unterwegs, da ist V7 schon ausgestiegen, ein alter klassenkamerad hat das mikro übernommen ... nur ist leider nicht soooo viel von seiner stimme zu hören. das ist zwar eine soundboardaufnahme, aber irgendwie ist da die stimme so gut wie unhörbar, was aber dem spaß an "haschisch ... liebst du es so wie ich" als quasi dubaufnahme nicht schadet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen