Montag, 9. Dezember 2013

snoid studios vol 41 ralph & florian


sag mal fefe, was hast du geraucht, das da ist ja für deine verhältnisse eine ausschweifung und noch digressististischer als alles, was ich so zustande bringe in meinen besten stunden ;-)

und ja, der titel ("ralph & florian") ist nicht zurecht-interpretiert wie der von gestern ("ikarus"), den hat mir "the man himself" gestern am telefon durchgereicht, während ich ihn durch die "untiefen" von thunderbird lotste. 

es besteht hoffnung, in zukunft alle grafiken betiteln zu können, wenn die emails wie "spice" zu fließen beginnen ... und ... überraschenderweise hat mir ein telefonat (mein telefon steht unten, damit niemand anrufen kann) richtig spaß gemacht: es wurde viel gelacht und am ende waren alle happy. 

dabei wurde auch das freundliche lob von menachem latürnich umgehend weitergereicht ;-)

so und nun viel spaß beim suchen der kleinen "zeichen" im bild ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten