Freitag, 12. Dezember 2014

tut mir leid

aber ich musste mal gerade die kommentarfunktion hier so einrichten, daß keine anonymen kommentare mehr zugelassen sind, weil ich gerade eine lästige nervensäge an der backe habe, die hier zunehmend in einen taumel geriet, peu a peu die hose herunterliess und sich am ende als jemand entpuppte, der mich gerne "zuscheissen" möchte.

was natürlich und gerade unter dieser speziellen post von mir eine gewisse konsequenz provozierte, wenn ich schon fordere, trolle, die alles zuscheissen möchten, nicht auch noch das toilettenpapier zu reichen.

"clemens" wird wohl irgendwann ein anderes "obskures objekt seiner begierde" finden und sich dort erleichtern, dann schalte ich hier wieder auf normalmodus.

bis dahin: leider habe ich keine emailadresse, unter der man sich bei "clemens" beschweren kann. den krimskrams, den er bislang erbrochen hat, lasse ich aber mal als seinen persönlichen schandpranger stehen ;-)

für heute (arbeit, arbeit, arbeit) noch ein bißchen musik: gary clarke jr "wehn my train pulls in". sieht so aus, als sei der blues in guten händen


4 Kommentare:

  1. "ja mein Jung
    du weißt gar nicht wie langweilig mir ist

    gibt da son Spruch von Mario Adorf in Kirr Royal

    irgendwas mit: ich scheiß dich zu

    es wird mir ein Vergnügen werden

    Clemens"


    Welch arme Wurst...

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss nicht, was mit dem los ist. ließ sich doch gut an und dann kommt er mit diesem "aber der wimmer"-missionierungs gewimmer. ich bin fast bereit (paranoid wie ich als nashitroll-truther nun mal so bin) kann ich mir vorstellen, daß der teil am anfang auch "masche" gewesen sein könnte und mich nur einwickeln sollte. paranoia, wie gesagt. oder er hat einfach nur die kontrolle verloren ab einem gewissen zeitpunkt. zwischen liebe und hass ist ja oft nur ein schmaler grat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen eigenen Haustroll: Panty

      Manchmal schalte ich ihn frei...
      http://herrkarlsblog.blogspot.ch/2014/12/unterstutzerkreis-fur-jutta-ditfurth.html?showComment=1418404603839#c8850061290044806536

      Löschen
  3. ach ja, ich hätte da noch einen lesetipp wird dir gefallen

    http://www.zeit.de/kultur/2014-12/feminismus-internet-intellektuelle-essay/komplettansicht

    AntwortenLöschen