Donnerstag, 11. Dezember 2014

can i haz me money back?


wir lernen: hätten bob geldorf & co bloß nicht diesen blöden song aufgenommen, wären in afrika die touristen nicht ausgeblieben und überhaupt, den besseren song hat jemand aufgenommen, dessen name zwar in diesem podcast genannt wurde, den ich aber sofort wieder vergessen habe. 

afrika hat hinzugelernt. in sachen vermarktung (eines ein paar jahre alten songs, der vor dem "outbreak" auf dem markt war) und zynismus. 

der assholism contest ist nunmehr kontinenteübergreifend geworden, es lebe die globalisierung ...

ach ja, der titel dieser post ist natürlich auch auf den euroaustritt frankreichs bestens anzuwenden. wenn du kein französisch beherrschst, hier gibt's einen erklärenden pod ... wo bleibt die deutsche variante? böhmermann, wo bist du, wenn man dich mal braucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen