Dienstag, 8. Oktober 2013

neues aus dem zoo ...


  • 08.10.2013, 15:25 Uhr schnauzevoll


    @ faistmeister, bzw. feister Meister.

    Da sitzt du vollgefressenes Ferkel also vor dem PC und glaubst im Kreise dieser asozialen Penner wie Hardie67, SaytheTruth, Vicario und wie diese Spinner sich sonst noch nennen mögen sachliche Kommentare zu erwarten. Was bist du denn für ein Vollpfosten. Das Handelsblatt zeichnet sich durch prollige Pro-AfD-Kommentare aus. Hier wird für das Pack der AfD geschrieben, der Rest wird abgebürstet. Die AfD wird mit dem charismatischne Führer des 21. Jahrhunderts Deutschland in eine glorreiche Zukunft führen. Alle rechtslastigen Parteien werden sich noch in 2014 auflösen und sich einen rein deutschen Parteienverbund namens AfD anschliessen. Und dann wird aufgeräumt hier in dieser Republik. Schnellgerichte werden die Politiker der Blockparteien aburteilen. Die Todesstrafe wird in diesem Zusammenhang wieder eingeführt, die wollen wir doch nicht noch durchfüttern, oder? So, nachdem du feisterMeister jetzt informiert bist kannst du dich vom Acker machen, solche dummschwätzigen Nullen wie dich brauchen wir nicht. Kauf dir nen Pornoblättchen und wichs dich ab, aber verschone uns mit deinem Gebrabbel. Gruß auch von Hardileinchen.
  • mal ehrlich; man kann die kommentarspalten des "handelsblatts" nur lieben. naja, wenn man spaß daran hat, einer horde von affen beim gegenseitigen entlausen zuzugucken ;-)

    es geht auch anders, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß der erblogger nicht so scharf auf eine klickrate, von wem auch immer sie generiert wird, ist.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen