Mittwoch, 23. Oktober 2013

good news 09: nichts zu verbergen

tja, wie's aussieht, erwischt es auch ab und an mal eine(n) richtige(n).

Merkels Privathandy möglicherweise abgehört

Quelle: Zeit online

aber, hey, worüber sollte sie sich aufregen, die hat sicher nichts zu verbergen und überhaupt, hat nicht pofalla, das "würstchen", erklärt, die affäre sei zu ende? eben ...

für die amerikanischen sicherheitsbehörden ist es im "krieg gegen den terror" natürlich - das sehe ich ein, keine frage - von größter wichtigkeit, genau zu wissen, welche islamistischen schweinereien ihr mann ihr auf den einkaufszettel diktiert oder welche slipeinlagen sie gerne kauft - natürlich nur, um zu verhindern, daß ein slipeinlagenattentäter eine manipulierte packung in den supermarkt ihres vertrauens schmuggelt.

also ich kann mir eine fantastilliarde guter gründe vorstellen, warum diese abhörmaßnahme absolut gerechtfertigt ist und ausschließlich meiner sicherheit dient.

danke, liebe NSA, daß du so besorgt um unser aller wohl bist.

und du, merkeline, leb' damit!

müssen wir hier unten ja auch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen