Sonntag, 20. Oktober 2013

darf ich mitspielen?

führerscheinphoto???? aber ja doch!!! ich leg' noch ein passphoto drauf ;-)




bevor jetzt missverständnisse aufkommen - der aktuelle "look" geht eher in die richtung "saddam hussein aus dem rohr gezerrt" ... wie sang blondie so schön "die young, stay pretty!"


ach ja, ein paar wochen, nachdem ich den bart von ingo zamperoni hier bewunderte, hat jetzt auch die zeit das thema entdeckt: zu blöd, ingo hat sich nicht nur rasiert, jetzt ist er auch noch zu allem überfluss von bord gegangen ...

bonus track: mr snoid, die untere hälfte von "wadawasaw" (1980)



Kommentare:

  1. Das Rechte sieht grandios aus. Erinnert mich an den jungen Gerhard Richter oder den jungen Udo Kier. Von wann ist das, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. zuerst die reaktion von mmaw auf deinen führerschein: "haaardy????" dabei hatte ich nie so ein tuch ;-)

    das adrett geföhnte links ist von 1978, wenn dein dad busunternehmer ist, versuchst du halt, den führerschein so spät wie möglich (22) zu machen ....

    das rechts ist von 1999, da hat sich mir mmaw zuerst anver- und 2000 dann angetraut ...

    AntwortenLöschen