Donnerstag, 21. März 2013

wenn schon ...

SKANDAL und ZENSUR

dann richtig: da nimmt sich jemand das ihr zustehende recht heraus, frei über ihre sexualität zu reden, wird von irgendwelchen honks massiv bedroht und ... begeht den fehler, zur polizei zu gehen. die ist zuerst ahnungslos, was es mit solchen sachen wie "blogs" und "tweets" auf sich hat, will sich darum "kümmern", nachdem sie halbwegs verstanden hat, worum es geht, läd' sie noch mal vor ...

naja, laß dir den rest von aurelie selbst erzählen.

warum ich den begriff "zensur" verwende: so wird man eingeschüchtert und beginnt, sich selbst zu zensieren.

kopf hoch und alles gute von dieser stelle, aurelie. so machen die das seit jahrhunderten. lass dich bloß nicht von diesen unterbelichteten bürokratenärschen unterkriegen, die offensichtlich nicht verstehen, wer hier opfer und wer täter ist.

2 Kommentare:

  1. polizei ist wie beim arzt. der arzt findet schon irgendwas, wenn er sucht - und irgendwie "krank" ist man immer. und wenn du zur polizei gehst - die finden auch was gegen dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, im grunde sehe ich das gelassener: es gibt immer so'ne und so'ne.

      der beste freund meines vaters war chef der verkehrspolizei einer größeren stadt ... und pranktizierte yoga. und als mir mal mein autoradio geklaut wurde, da gab's auch die polizei. die haben es zwar nie gefunden, aber ... naja, sie haben mich jedenfalls nicht erkennungsdienstlich behandelt.

      daß ich gerade gute und schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht habe, kannst du ja füheren posts (der letzte eifler landarzt zb) entnehmen, auch hier, wie in allen dingen, so'ne und so'ne.

      die hier, die aurelie mal auf die schnelle klar machen wollten, daß sie die schlampe ist und ja selbst schuld, daß sie sogar im grunde eine böse ist, weil sie grenzen überschreitet. das sind bürokratische arschlöcher, da mache ich mir nix vor. der deutsche als solcher tendiert ja gerne zum arschlochsein, wenn er etwas begegnet, daß er nicht versteht.

      gegen mich ist so wenig zu finden, da sollen sie gerne mal suchen ;-)

      oh, ich glaube ich habe gerade gesagt, sie wären arschlöcher. .

      naja, wenn sie sich wie solche aufführen ... nehme ich das so lange nicht zurück, bis sie sich bei ihr entschuldigt haben.

      Löschen