Freitag, 15. März 2013

entwarnung, die zweite ...

das hyperaktive kaninchen hoppelt wieder über das feld, hat einen ganzen tag ohne nahrungsaufnahme in der intensivstation überstanden, quält aber schon wieder unschuldige krankenschwestern mit der bitte um heisses wasser, um sich seinen earl grey kochen zu können .... und fühlt sich alles in allem prächtig.

danke für die genesungswünsche - sie scheinen geholfen zu haben.

und nein, 

es kommen jetzt keine weiteren krankenhausgeschichten - obwohl ich gerade so viel elende kurpfuschstories gehört habe, die hier dann wieder zurechtgeflickt werden, daß mir schon angst und bange werden könnte.



es mag ja sein, daß sich junge frauen von älteren herren falsch angemacht und in ihrem prinzessinnenselbstverständnis beleidigt #aufschreien - wer schreit bitte für ältere männer und frauen, die von verantwortungslosen kurpfuschern für den rest ihrer tage 50% iher lebensqualität einbüssen und keinen hashtag zu sehen bekommen, keine ahnung haben, wie man sich über facebook organisiert und sicher keinen beitrag in den mainstreammedien ergattern?

schon klar, das sind halt häßliche alte menschen, die sich nicht so gut auf die couchs der talksshows zerren und ablichten lassen, der "normalo" halt, das "selbstverständliche" elend.

und wen interessiert schon das banale leben der fleissigen krankenschwestern, die für ein mickergehalt DIR den hintern wischen werden, wenn DICH das elend erwischt?

ich glaube, beim nächsten #aufschrei werden ich ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden, meine wut über so viel selbstverliebte ignoranz in jedes forum kotzen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen