Dienstag, 19. März 2013

elvis has left the building ...

und bezieht gerade wieder seine "garage".

für die, für die dies von interesse ist: es geht mir hervorragend.

ich bin - und das sage ich nicht, weil ich in ca 2 monaten für die behandlung meiner linken halsschlagader noch mal aus- und dort einrücken muss und schon mal "gut wetter machen" will - äußerst zufrieden mit der an mir vorgenommen arbeit.

deshalb überschreite ich jetzt mal kurz eine eigentlich von mir selbst gesetzte grenze und setze einen link.



solltest du dich also einerseits mit so etwas herumschlagen wie der unangenehmen erkenntnis, daß der blutfluss in dein gehirn sich auf einen ungesunden wert reduziert hat und zufälligerweise auch noch in der region (eifel) leben, lege ich dir hiermit die professionelle arbeit der verlinkten herrschaften und die wirklich freundlichen schwestern der station an's herz.

dies gilt auch für die energischen akteuere in der inneren, die all das in die wege leiteten, wozu man andernorts auch 14 stunden nach dem "ereignis" offensichtlich nicht in der lage war.

liebe grüße also von meiner seite, 

falls - ich hatte so den eindruck, daß man dort meine anmerkungen zur kenntnis genommen hat - sich der oder die eine oder andere hierher verirren sollte: ich war in guten händen. danke.

ich tue dies auch, weil ich während der woche einige dinge zu hören bekam, die mich dann doch erschreckt haben. mein zimmernachbar, der sich wahrscheinlich nie hierher verirren wird - nicht seine welt dieses "computerzeugs" - wurde zum beispiel offensichtlich opfer eines privat arbeitenden "kurpfuschers", dessen "arbeit" gestern von den ärzten der verlinkten station korrigiert werden musste.

ich weiss (noch) nicht, ob er dabei nicht am ende eine oder mehrere zehen verloren hat. und auch nicht, ob er die von uns freundlich gegebenen ratschläge, öffentlich über seine negativen erfahrungen zu reden, befolgen wird.

hans, falls du dann doch deinen computer zum verfassen solcher seltsamen dinge wie "emails" (wir haben dir beigebracht, wie du es machen kannst ...) "mißbrauchen" solltest, wir würden uns freuen, von dir zu hören.

die zeiten haben sich verändert.

wenn heute jemand die hilfe eines arztes benötigt, geht er zuerst einmal in's internet und googelt, in wessen hände er sich begibt - nun ja, wenn er die zeit hat und nicht jäh vom schlag getroffen wird und das naheliegende tut, wie wir das taten. ich hoffe, daß du so laut darüber reden wirst, daß nicht andere auch in der praxis seines "verhunzers" landen und dein schicksal teilen müssen.

an dieser stelle: schluß mit den krankengeschichten!

ich verstehe ja, daß vom eigenen leid zu berichten, geradezu zur passion werden kann.

man bekommt endlich mal die aufmerksamkeit, die man bis dahin vielleicht schmerzlich vrmisst hat (ich könnte nicht klagen, also liegt es mir fern, es auf diese art zu probieren ...). aber: mal ehrlich, wollen "wir" wirklich an die möglichkeit erinnert werden, daß wir eben nur äußerst verwundbare kleine maschinen sind, die ausser kontrolle geraten können?

nope. also ich jedenfalls nicht.

mich intereressieren andere dinge und zu genau diesen kehre ich jetzt - nachdem ich meine pflicht erfüllt habe, mich artig zu bedanken - wieder zurück, wenn's recht ist. die arbeit an den archiven und dem, was einfach zur sicherheit "raus" musste, tritt auch wieder in den hintergrund.

wenn ich weiss, wie ich den faden wieder aufnehmen kann, geht es weiter auf der "gedankenautobahn".

ach ja, richte dich schon mal darauf ein, daß demnächst das profilphoto ge-updatet wird.

mittlerweile sehe ich eher wie eine mischung aus josef stalin und frank zappa aus, der bart musste (leider) ab und ich finde stalin & zappa schon irgendwie durchaus passend ;-)

ps: das kann ich dir nicht vorenthalten.

am besten gefällt mir der kurze dialog am ende:

"und, wie geht es dir?"
"beschissen, aber, was soll ich klagen. hört ja sowieso keiner zu ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen