Sonntag, 13. Januar 2013

HinterwaldArchive - Ansset's Choice

and now to something completely different ...

ein erster blick auf eine in den 80ern äußerst aktive szene namens "hinterwald", die seit 32 jahren ein umsonst und draussen festival veranstaltet - nicht zu verwechseln mit dem autor dieses blogs, der seit ca einem dutzend jahren im exil ist und sich schon fast gar nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte mal gast dieses ereignisses war ("to old to rock'n'roll & too young to die?"), aber eben auf den archiven der frühen tage sitzt und sie wie einen kleinen schatz hütet ;-)

das obskure "Hinterwald - Ansset's Choice" mixtape auf soundcloud











mehr zum thema "hinterwald - die szene und ihre kunst, die frühen jahre" bei passender gelegenheit ... hier aber schon mal ein verlinktes bild, das den ort des geschehens, die bühne und den platz, zeigt.

ps: ich hatte eben mit firefox ein problem mit soundcloud, chrome jedenfalls löst die links korrekt auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen