Mittwoch, 12. Juni 2013

alles, was heute

zu erzählen gäbe, steht hier oder in dem, was "ClauClauClaudius" so anzumerken hat ;-)

der rest des tages gehört JAH Beanie ...

warten war noch nie mein ding und irgendwie will ich über meinen "10 Jahre Dichtung und Wahrheit" Post nicht zu viel text, damit "Neu-Püttlinger" sich hier nicht verirren ;-)

ob sie das mit den blättern verstehen? kleiner tipp, das schiff mit dem dauerbadenden kapitän ist abgestürzt und die überlebenden erfinden eine den DMN entsprechende neue ökonomie ;-)

und: den dritten kommentar von "ClauClauClaudius" als antwort auf maier haben die säcke von der DMN natürlich erst gar nicht veröfentlicht, ich reiche ihnen also mal nach

Genau!
wer uns "in unserer Volkseinheit zersetzt", der gehört eingesperrt!
Dazu müsste man zwar dann den einen oder anderen Keller ausbauen, aber - das würde Arbeitsplätze schaffen und die Produktion von Stacheldraht zb. steigern.
Nieder mit der Bürokratie!
Wer braucht schon so was Lächerliches wie Lebensmittelkontrolle? Doch nur Gutmenschen, die "Bio" (daß ich nicht lache!) wollen! So ein bißchen Pferdegehacktes in der Lassagne hat noch keinen umgebracht.
Und Lehrer sind sooo was von überflüssig! Wozu haben wir Wikipedia und YouDupe? Finanzämter braucht auch kein Schwein, Richter und Polizisten sowie so nicht. Wahlen schffen wir am besten auch gleich ab, die führen nur zu blockflötenden Politiker und die wieder zu korrupten Richtern.
Ein Teufelskreis! Wir hätten bei Stunde Null überhaupt einfach so weitermachen sollen wie vorher, dann würde Ordnung herrschen in diesem Saustall!!!
war das zu offensichtlich???? ich dachte, das eine oder andere eingeflochtene "NIEDER MIT" reicht, aber - obwohl unwahrscheinlich angesichts der artikel - manchmal scheinen sie ja doch aufzupasen (giggel)

außerdem haben die säcke die antwort auf naja aus "goldman sex" ein "goldman sachs" gemacht. da bemüht man sich, sich dem allgemein vorherrschten bildungsniveau anzupassen und die futscheln dir einfach am text rum.

was ich übrigens ein klitzkleines bißchen vermisse: wo sind eigentlich die "wir, die AFD und ihre fans, wir werden 95% bei der wahl abkriegen und dann guckt ihr ganz schön blöd aus der wäsche, ihr euroFanatiker!!!"

sieht irgendwie gerade nicht sooooo gut aus, freunde, wie gesagt, im september unterhalten wir uns noch mal über so was wie den begriff "die mehrheit". bis dahin dürfen aber noch die "DIE WELT GEHT UNTER!!!!!" kreischer in karlsruhe mit ihren schildern spalier gehen ...

ich könnt mich so was von ömmeln

[PS] JAH Beanie

geht es hervorragend und ich bin so was von happy, ihn in besten händen & verfasssung zu sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen