Samstag, 22. Juni 2013

Good News Vol 01: Schwanger!

es ist offiziell: miIich ist schwanger!

jetzt ist sie plötzlich wieder so was von schmusebedürftig und anhänglich
blöd nur, sie holt es sich jetzt bei jedem und ist nicht mehr ganz so auf mich fixiert

und, der postillon ist grimme preisträger 2013. hurra!

heisst das, ich kann die verwandschaft der jury-mitglieder, die wir hier seit ner woche als geiseln im keller gefangen halten, endlich frei lassen? die kinder nerven echt ...



und - gleich noch eine obendrauf - beate zschäpe schreibt noch längere posts als ich.

und wie's aussieht, ist sie auch noch so clever, ihre kassiber sozusagen ganz offen zu verfassen und die idee, daß sie in dem ganzen wortmüll irgendwelche "geheimen botschaften"  an einen ebenfalls rechtsradikalen freigänger reingepackt hat, ist natürlich pure "verschwörungstheorie".

na klar. unsere geheimdienste sind nämlich klug und würden soooowas niiiieeemals nicht übersehen, oder?

sagte ich nicht, daß die am ende da rausgeht und eine entschädigung dafür bekommen wird, so lange von den beiden uwes als geisel gehalten worden zu sein?

fefe, übernehmen sie ...

[PS]

wer hier geheime botschaften, hinweise auf straftaten, ironie oder sarkasmus entdecken sollte, sollte sich mal behandeln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen