Donnerstag, 26. Mai 2016

moebius am feier-tag


es kann von vorteil sein, in einem katholisch geprägten bundesland zu wohnen, manchmal hat man feiertag wenn andere an die arbeitsfront müssen.

feiertag - sonst hätte ich das hier ja gar nicht gepostet - ist im doppelten sinn, ich feiere gerade, daß ich eine lieferung mit köstlichstem tee bekommen habe und darin dies fand:




und das, obwohl meine bestellung definitiv ziemlich unter der grenze lag, die dort vor ort ein pröbchen verspricht. was nun entweder davon rührt, daß teemenschen eben "kind" sind oder das "dào" trotz seiner vielfältigen wege eben doch sehr viel verbindendes hat.

was ich durchaus aufmunternd empfinde, auch wenn ich mir mit diesen verdammten touchpad-dingern und den darin eingebauten kameras erkennbar noch schwer tue.

für mich ist halt "das ohr der weg" 


auf dem lief da übrigens gerade dies, "joe pass - little darling ..."


feiertag in der garage, wie gesagt ;)

ein guter tag, um vielleicht noch mal die ganze common one von van morrison zu hören.






it aint why why why why it ain't why why why why ... it just is.

put your head on my shoulder and we're listen to the silence

die schönen dinge eben ...

ah: um das schöne noch zu toppen - der spiegel entdeckt moondog

feier-tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen