Sonntag, 13. September 2015

moebius am sonntag: blueberry


und zwei, drei  kleine podcasts. zum thema legalisierung: "kiffen und kriminalität", ein berliner jugendrichter fordert die entkriminalisierung und neue erkenntnisse in sachen cannabis. die folgen des cannabis konsums sind ... schlimm! ... auch wenn der beitrag ein bißchen zeit braucht, bis er den einfluss von mischkonsum mit speed auf dieses ergebnis kommt.

eine sachlich strategische analyse des kampfs um das letzte und bestimmende bild liefert herfried münkler in "deutschland ist kein hippieland". und wenn man die sache nüchtern betrachtet (sorry, konnte ich nicht links liegen lassen) hat er recht: das letzte bild ging an das "bessere" deutschland und eröffnet spielräume. 

2 Kommentare:

  1. Wie schade, schon wieder in Kommentar verschwunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. args, tut mir leid.

      ich hatte ja ne kurze zeit, da konnte ich nicht mal hier kommentare beantworten. bei mir langs am privacy badger,

      Löschen