Sonntag, 6. September 2015

moebius am sonntag: balance in der schwebe


eine mischung aus "reifem" und "rohen" pu'erh tee kann da sehr hilfreich sein, um eine idee zu bekommen, wenn man mal gerade keine "bei der hand" hat.

ah, ich lese (mal wieder) was von sibylle berg, das ich dann doch gerne zitiere
Die Welt ist gerade in einem für zumindest die westliche Welt unangenehmen Prozess der Wandlung begriffen. Etwas entsteht, das kaum einer begreifen oder absehen kann, und darum halten sich viele an das, was sie kennen. Lassen Sie es uns Angst vor dem Tod nennen
oh, sie hat das böse "T" wort ein einem artikel genannt, in dem es doch um unsterblichkeit, die nur eingebildete geht. diese frau ist so klug, aber das weiss ich ja schon seit dem wunderbaren "nie mehr verlieben" hörspiel. viele dinge kann man nicht präziser sagen, als sie das tut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen