Mittwoch, 9. September 2015

ich bin ja nicht deine mama ...

die dich an alles erinnern muss, aber ... naja, mir liegt halt was an der sache und deshalb erinnere ich dich daran, daß teil 3 und teil 4 der wunderbaren reihe "heimat" heute noch bei arte in der mediathek liegen. get it while you can.

aber, reden wir kurz mal über den "papa", den heute uwe wohlmacher in dlf portraitierte: john mayall hat seine 72. platte herausgebracht.


ach ja .. es gibt immer noch keine putinbots und propaganda findet nur im ÖR statt. diese kleine doku bei arte ist mal wieder ein paradebeispiel. ich sehe schon, wie die NDS und die propagandashow hyperventilieren. "alles lüge!"

es gäbe da noch ein paar podcasts, die ich dir ans herz legen sollte: einerseits erzählt reinhard baumgarten vom türkischen "wahlkampf", der auswärts in syrien stattfindet (ist nur syren, gibt's nichts zu sehen gerade) während zuhause die parteibüros der opposition zertrümmert werden. wie's in ungarn aussieht, davon berichtet stephan ozsváth "Ungarns völkische Flüchtlingspolitik", das du ggfl. vielleicht mit dem beitrag von maria ossowski - András Schiff zu Orbans Ungarn zwischen Selbstmitleid und Weltmachtträumen. abrunden solltest.du kannst natürlich auch einfach ein bißchen spaß haben und dir herrn glees anhören, der befürchtet, daß deutschland in die hände der hippies gefallen ist ...

the times they are a-changing und du bist live dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen