Donnerstag, 30. Juli 2015

deus lo vult!

der hat spaß an so was, also wenn sich die menschen gegenseitig den kopf einschlagen, und er findet ja auch immer einen, der seinen höchstpersönlichen willen ganz genau kennt und der gemeinde verkündet.

ich frage mich, wie das gekreische hier in putinverständigen kreisen wohl wäre, wenn etwa ein deutscher bischof so einen hirnrissigen scheiss loslassen würde, wie erzpriester tschaplin es gerade tut
Einer säkularen Gesellschaft, die zu lange in Frieden lebt, droht Siechtum und Gottlosigkeit. Damit Russland davon verschont bleibt, werde sich der Allmächtige einmischen. "Gott sei Dank ist die Zeit des Friedens bald vorüber", sagte Tschaplin. Ein reinigender Krieg werde Russland zu Gott zurückführen.
ist halt immer gut, wenn man g*tt auf seiner seite hat. oder einem irgendso ein teufel einflüstert, er wäre dessen sendbote, und sich schon die hände reibt bei dem gedanken, daß ein vollhonk wie tschaplin darauf hereinfällt.

2 Kommentare:

  1. Sie kneteten die Religion solange, bis sie ihrer Sekte glich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist jetzt natürlich nur wieder so ein unwichtiger wie girkin und den nimmt natürlich niemand ernst ... lustigerweise haben wir zwei das selbe gepostet, ich bin nachher bei dir vorbei und habe geguckt ... und schwupp, zwei irre, ein gedanke ...

      Löschen