Mittwoch, 22. Juli 2015

vorher ... nachher

die wohl einfachste und damit eindrücklichste veranschaulichung, die vielleicht erklärt, warum gerade menschen zu hauf an unsere tür klopfen mit der bitte um hilfe

Quelle: wir-sind-alle-illegal.tumblr.com/
aber, na gut, wir haben größere probleme. sind bärte noch modern? fragen wir einen experten.

eine presseschau der dinge, die bartträger vielleicht mehr interessieren könnten als das selbstverliebte geblubber der digitalen bourgeoisie, findest du hier 

alternativ als kleinen vademecum für "die sind ja alle sooooo doof"-fans kann ich dir gerne auch "siegstyle" andienen. die saat der ersten meinungsmacher im netz geht auf, der freut sich über jeden, der kommt und seinen pennälerhumor, die digitale variante eines gepflegten schulhofmobbings zu schätzen weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen