Mittwoch, 15. Juli 2015

aber, was die jetzt verstehen ...

quelle:perlen aus freital


wenn sie es denn können, so rein intelell ... ich hoffe mal, das ist nur der anfang ...

2 Kommentare:

  1. Schön finde ich, dass Facebook für solche Stammeleien gleich mal eine Übersetzungsfunktion anbietet.

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja dringend nötig. obwohl, eine funktion, die die ganzen punkte und kommata setzen würde, die im vorigen beispiel fehlen, wäre ja auch ganz schön.

    gerade habe ich eine doku geguckt über die wahrheit im NSU fall

    https://www.youtube.com/watch?v=8esKHsrVNj0

    da habe ih das wort "sufinier" (oder wie immer man das richtig schreibt) gesehen, das war putzig.

    lohnt sich übrigens, die doku. da kocht eine ganze menge scheiss, um den sich niemand so recht zu kümmern scheint, ich befürchte, da existiert ein "deep state", der systematisch vertuscht.

    ehrlich, würde auch gerne deutschland boykottieren oder #thisisnotmygermany hashtaggen, aber nicht wegen griechenland ...

    AntwortenLöschen