Montag, 5. Oktober 2015

li dé (力 德) allein zu haus' 2


mit herzlichem dank an monon zoe

der kleine prinz, endlich allein' zuhause, nachdem "kiekse" und ihre babies auf einem bauernhof untergebracht wurden. jetzt hat li dé die aufmerksamkeit entzückender junger frauen aus aller herren ländern, auf deren schößen er sich allen erdenklichen streicheleien hingeben kann und darf, ganz alleine für sich: der glücklichste kater auf der ganzen welt ... jetzt muss er nur noch mit einer eifersüchtigen omi miiich parat kommen, aber das wird schon.

mit herzlichem dank an frau wang
mit herzlichem dank an frau wang

jetzt auch hoffentlich glücklich: die kiekse. ich hätte ihr ja gerne bei ihrer integration in ein sozial verträgliches leben ohne herrschsüchtiges wegfauchen aller anderen katzen geholfen, sie war auf einem guten weg. aber jetzt ist sie hoffentlich in freier natur und kann die mäuse, die sie bisher eher tiefgekühlt wegputzte, selbst fangen. noch ein monat länger mit ihr und ich hätte aus dieser kleinen zicke ein liebes mädchen zaubern können


und, immer noch in den besten händen: fuchur, faaaalsch, das ist leo aus dem letzten wurf von miiich,


aber die hände, in denen diese beiden (fuchur und jon snow) sich befinden, sind tatsächlich "beste hände"


wobei fuchur (grau) IRL kaum noch von ihrer mutter zu unterscheidende tochter von miich und jon snow (tiger) eine schöne vorlage für li dé sein dürfte, aber ob der je so ein gutes futter von mir bekommen wird ... naja, ich übe ...


ah, da wäre noch jim(bo), mit dem li dé schon mal fleissig kämpfen übt ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen