Donnerstag, 8. Oktober 2015

interessantes angebot

ist eigentlich nicht meine art, ich habe in 20 jahren noch nie eine email an mich veröffentlicht, aber. ahem, die ist einfach zu gut, um es nicht zu tun und eigentlich ist es spam

Hallo,

Ich verkaufe Emails!

gmx.de 8,2 Millionen emails
web.de 6,5 Millionen
gmail.com 12 Millionen
freenet.de 1,5 Millionen
hotmail 2,4 Millionen

Die Emails sind zu 100% gültig (keine bounces) Stand 4 Oktober 2015

Preis $10 000 für alle.


Falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich unter Jabber, meine Jabber ID: ######@jabber.ua


Die Bazahlung ist nur mit Bitcoin möglich!


Gruss

sorry, ich brauch keine emails. wer welche braucht, kann ja bescheid sagen, ich vermittle dann weiter.

ach ja, ein auferksamer junger mann hat mir eben die augen geöffnet und mich drauf aufmerksam gemacht, daß ich nicht "emailadressen" lesen sollte, wenn da "emails" steht ...

4 Kommentare:

  1. Hab ich auch bekommen. Ob irgend ein Idiot das haben will? Die Mailadressen sind ja gerade solche, die nicht vor "Wertigkeit" strotzen, sondern ganz im Gegenteil oft als Anonyme, Troll und Spam-Adressen genutzt werden (natürlich nicht immer, aber mit hohem Anteil).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, jetzt wird's witzig. die aktuelle kommt von dort, wo ich sie eh vermutet hatte

      "Falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich per Email unter info@geld-verdienen.ru"

      weil da kommen alle her, in denen mit rechtsanwälten gedroht, "strafe", "mahnung" und was weiss ich, an was dieses anal fixierte pack sonst noch glaubt, leute zum klicken bringen zu können, gedroht/gelockt wird. .

      Löschen
  2. ich hab meine direkt mal an heise und gmx.de weiter gereicht, von heise habe ich die mitteilung bekommen, daß sie das gleich mal in den ticker übernehmen, von gmx kein feedback.

    meine mittlere meinte: der hat gar keine, der sucht nur doofe, die ihm geld schenken für nix. auch ein kluger gedanke.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spammer-verhoekern-Millionen-von-E-Mail-Adressen-2841330.html

    AntwortenLöschen