Samstag, 24. Oktober 2015

deutsch könnte so eine schöne sprache sein

Quelle: Perlen aus Freital

aber leider beherrscht der eine oder andere hohlkopf nicht mal die grundlagen, geschweige denn weiss er, wo die kommata zu setzen wären.

niemand meint, daß es billig sei über einen behinderten zu lästern.  okayyyy, aber ... sind die nicht alle "behindert"? das ist doch der witz an der sache ;-)

2 Kommentare:

  1. OT:
    Schon gelesen, Hardy?:
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/24/ard-co-walter-van-rossum-zu-medien-und-medienkritik/#more-16360

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ja, aber: das ist ein alter beitrag von ihm, denke ich mal und bloß remixed. ich glaube nicht, daß das als verteidigungsrede für die propagandaschau zu gelten hat, eher seiner eigenen. seine feature über de tagesschaus ist _exzellent_, andré. nicht alle kritik an den ÖR ist schon gleich falsch, nur weil sich idioten ihrer bedienen ...

      Löschen