Samstag, 18. April 2015

ein bißchen hörfutter ...

eine kleine aber kompetente runde zum thema "Gefahr aus dem Netz - Was tun gegen Propaganda und Sabotage?".   ab ca. minute 15 geht es um organisierte beeinflussung, aber, okay, "alles nur propaganda", da hat sicher mutti bei deutschlandradio kultur angerufen, sich eine runde willfähriger lügner zusammengestellt ... langertieferseufer ... wer lieber liest, kann sich ja den artikel auf "cicero" 'reintun aber ich empfehle doch eher das oben verlinkte gespräch von leuten, die was vom thema verstehen.

ah, guck mal: eine schildkröte ... 

 
definitiv mein lieblingsbild des tages, 
ein alter chinese japaner geht mit seinem haustier spazieren
ganz ganz langsam ...

Kommentare:

  1. Entspannendes Bild.
    Wer ist wohl älter - die Schildkröte oder der Mann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [..] entspannend

      eben deshalb ist es ja auch mein lieblingsbild des tages ;-)

      [..] älter

      ich denke, die schildkröte hat er von seinem großvater geerbt ... schildkröten werden ja uralt.

      der, der eigentliche spaß am bild ist ja die vorstellung, in welchem "tempo" er neben ihr her spazieren muss. so viel ruhe muss man erst mal drauf haben ...

      Löschen