Mittwoch, 2. Juli 2014

colorado! summertime!

nein, ich spiele dir jetzt nicht zum xten mal dieses wunderbare stück von railroad earth vor, aber ich wollte dich doch auf dem laufenden halten, wie sich die dinge so in colorado weiterentwickeln: snack, baby, snack, show me you're real (um den guten david bowie zu variieren) ;-)

aber, musik ist sicher nicht verkehrt, gucken wir mal, was die jamaikaner da so anzubieten hätten. wie wär's mit johnny clarke's wunderbarer "legalize it" version?

wer hätte es gedacht ... unfortunately not available in meinem g*ttverdammtem country ... behelfen wir uns also mit einem dubstep remix ...


[ps]: ach wie lustig, deutschland, summertime: "was erlaube hartmann?!" 

na gut, ein "soz", früher reichte bei denen noch ne "pulle bier", koks und nutten, soweit sind sie dann doch noch nicht ;-)

wie auch immer, wir werden damit leben müssen, daß die "elite" zunehmend unter druck gerät und ihr doping dann "neuro enhancement" labeln wird ... na gut, nicht bei den sozen, die - stand heutiger tag - es "immerhin" auf crystal meth "bringt". igitt!

wahrscheinlich einfach zu viel "breaking bad geguckt", immerhin ...

darauf noch ein video, diesmal von blackie & the rodeo kings


6 Kommentare:

  1. @herr karl

    oh! eine premiere! ich habe einen kommentar gelöscht.

    lieber herr karl, bitte kein schweinkram wie f#c#kbook links auf meinem blog ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann halt der Inhalt des Links:
      "Ein Beitrag von Boris Reitschuster:
      "Töten, töten, töten, und es darf keine weiteren Gespräche geben, das ist meine Meinung als Professor!“ – so lautet der Rat für den Umgang mit den Ukrainern von Putins Propaganda-Lautsprecher Alexander Dugin, Professor das Moskauer Lomonossow-Universität (der wichtigsten Hochschule im Land) und allgegenwärtig im Staatsfernsehen (Mai 2014). Der Krieg habe begonnen, so Dugin, Aufrufe zum Frieden seien Verrat."


      Was hast Du gegen Facebook? Man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit...

      Löschen
    2. also, du hast die letzten tage bei klaus verpasst ...

      das zitat war wohl der grund, warum er seinen job verloren hat, nachdem russen und ukrainer eine petition eingereicht hatten. es war also "eulen nach athen" ;-)

      was ich gegen f#c#book habe?????

      http://hinterwaldwelt.blogspot.com/2012/11/special-service-fur-oliver-h.html

      [..] Man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit.

      lieber herr karl,

      ich war meiner zeit immer eher voraus und gehe seit mitte der 80er mit computern um und bin seit nun 30 jahren programmierer, ich lebe davon.

      ich sollte also genau wissen, wovon ich rede und warum ich mich diesem sch### entziehe. das alles hat mehr von "esst mehr scheisse, trilliarden fliegen können nicht irren"

      man muss nicht jeden mist mitmachen nur weil alle das machen. für mich zählt - neben handies - vor allem f#c#book dazu. selbst twitter halte ich für modischen blödsinn, ich arbeite doch nicht unbezahlt für diese säcke, die dann mit meiner arbeit milliarden machen. oder gar für die geheimdienste, die so was abgöttisch lieben,

      das sage ich so seit es diese dinger gibt und hatte natürlich "recht". es dauert immer ein bichen, bis das auch bei dem letzten angekommen und verstanden worden ist ;-)

      aber hey, wenn du es okay findest, tagein tagaus für zuckerberg unbezahlt zu arbeiten ... lass dich nicht aufhalten. mir müssten die geld bezahlen dafür, daß ich meine zeit auf so was verschwende. das gilt auch für die lektüre der leidmedien ...

      Löschen
    3. ach ja, klaus ... geh mal hier hin

      http://www.stilstand.de/putin-am-ziel/comment-page-1/#comment-7877

      klaus mag übrigens f#c#kbook auch nicht und du solltest dort auch darauf verzichten FB links zu setzen - schon gar nicht mit "news", die wir seit fast ner woche diskutieren ;-)

      Löschen
    4. Ja, da hatte ich wohl tatsächlich etwas verpasst bei Klaus.

      "Doppelt genäht hält besser" - könnte ich höchstens noch anbieten...

      Löschen
    5. siehsteguck ... eine woche vor und ganz ohne FB ;-)

      ich fand das eines von den schönsten gesprächen bei klaus.

      Löschen