Mittwoch, 9. Juli 2014

(post)pubertät muss was tolles sein

wenn man den beiden oberhonkscoolen vom deutschlandradio wissen, michael gessat und till haase so zuhört wie sie ihre eigene pubertät ins unendliche verlängern.

yep, till & michael, da schäme ich mich tatsächlich fremd, aber halt für euch: wie zwei jungs in der umkleide, die sich darüber verständigen, wie cool sie und wie dumm andere sind.

es sind übrigens immer till & michael, das ist nicht das erste mal, daß mir bei den zwei ganz blümerant wird und ich am liebsten vor scham im boden versinken würde..

mein rat: die webschau sollten immer eine frau und ein mann gestalten, die anwesenheit einer frau dämpft den pubertären testosteron-ausschuss ein wenig.

und selbst zwei frauen wären nie so peinlich wie die zwei jungs.

werdet endlich mal erwachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen