Montag, 28. September 2015

die okkulte religion nationalsozialismus

ich hatte die tage ja schon mal dieses wirklich sehenswerte video "schwarze sonne" über den magisch okkulten hintergrundd es nationalsozialismus gepostet und habe nun tief in mein archiv gegriffen, ein paar videos gebastelt, die eigentlich nur audio enthalten und die kleinen schätze auf youtube hochgeladen

da wäre zuerst einmal eine swf2 (ja, der hiess damals noch nicht swr) soiree zum thema von peter orzechnowski mit dem titel "nationalsozialismus - politische bewegung oder okkulte religion", das ein paar jahre nach meiner berühmt berüchtigten "thule hausarbeit" all das, was ich mir da mitte der 80er zurechtgeschrieben hatte, auf's feinste bestätigte, obwohl das thema da immer noch "tabu" war, immerhin, ein kleiner persönlicher triumph, das im radio so zu hören


dann kam ein beitrag von manfred rexin über das weltbild von adolf hitler, das ich noch akustich ein bißchen aufpeppen muss, war ja damals alles noch FM, kassettenrecorder, viel rauschen und all das, aber die reihe "Germanen, Götter, Wurzelrassen" von rolf canzem, die klingt gut, deshalb hier die 4 folgen

01 Volkskoerper und Wilhelminisches Kaiserreich
02 Eine Bewegung, eine Rasse, ein Kult
03 Heiden, Nazis, Ausserirdische
04 Der deutsche Adel und die nationalsozialistische Bewegung

nach dem break ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen