Donnerstag, 24. November 2016

gibt's doch gar nicht

diese bots, die einem nur vorgauckeln, man rede mit einem menschen, und, darüber ernsthaft nachzudenken, ob ggfl. nicht ein überraschender ausbruch von des "volkes wille" sondern vielleicht eine manipulation über das ergebnis einer wahl entscheiden, auf so eine blöde idee können nur die verzweifelten letzten clinton fanboys kommen ...

wo doch jeder weiss (oder es in den klugen blogs und medien so erzählt bekommt) ... daß demokraten zu einer aussterbenden spezies gehören und natürlich jeder lernen sollte, solche figuren wie trump, erdogan oder putin zu lieben und dem dümmsten pack auf der straße zuzuhören ... und natürlich ausschließlich "clinton-fanboys" (die letzten ihrer art, also nur noch ein paar dutzend ...) interesse haben könnten an korrekten wahlen - wo doch ein gefühlt richtiges ergebnis allen gelegenheit geben, sich tagtäglich in immer neuen spekulationen wortreich zu erbrechen. und naja, ein gespräch mit einem bot gibt einen nur das gefühl, jemand wolle überhaupt mit einem reden, wen interessiert schon der mittlerweile durch ignoranz angerichtete schaden?

von bedeutung ist immer nur, wem und was man bedeutung verleiht.

die einen, die oberschlaue bloggeria und ihr "pentenziagite"-geheul, scheinen einfach nicht dazu lernen zu wollen ... sie hätten also allen grund für ein "mea culpa" - denn ihre verantwortung wäre es gewesen, diese entwicklungen seit jahren nicht nur zur kenntnis zu nehmen, sondern auch zu diskutieren ...

gefahren des internets???? iiiiieks ein emailausdrucker und technikfeind!

und für die anderen ist es nun einmal geschäftsmodell, den leuten die angst zu machen, die von nöten ist, am nächsten tag wieder ihr angeblich beruhigendes produkt zu kaufen.

die demokratie hier und in amerika wird nur untergehen ... wenn sie ihren zerstörern freiwillig ausgehändigt wird. das gejammer der deutschen presse und deren karikatur, der bloggeria, ihrem erklärten feind bloß nicht recht zugehört zu haben und nun aus eigener schuld dem ende der welt bewohnen zu müssen, ist ein grotesker witz, den zu machen, sich auch ein eigentlich doch kluger kopf wie wolfgang michal, nicht erblödet, für den #fake-news nun denn auch offensichtlich nicht eine waffe im krieg um die köpfe einer bevölkerung sondern eher ein problem im verteilungskampf zwischen verleger und autor sind.

na danke, wolfgang, schön daß du geatmet hast, ich hab' dich lange und gerne gelesen, aber dir beim kreiseln um deinen eigenen bauchnabel zuzugucken, hat so was surreales. ein nischenprodukt, das kein mensch braucht, in zeiten, die köpfe benötigt, die weiter zu denken bereit und in der lage sind.

das gute gelegenheit, meine blogroll auf einen neuen stand zu bringen, denn alleine das lesen halsstarrigen und unbelehrbaren blödsinns ist ja schon etwas oder jemandem bedeutung zu geben, indem man seine zeit an ihn verschwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen