Freitag, 19. Juni 2015

"neu & lesenswert" bei rivva.de


und nein, das ziel verlinke ich nicht, nur die quelle. aber es ist doch "schön", daß man bei rivva.de jetzt auch blogs findet, auf denen sich dann dieses nachlesen läßt


danke rivva. da weiss man doch direkt, zu was das projekt noch mal "gut" war

aber hey, muss wahrscheinlich sein, der artikel wird ja reblogged, oder?


[ps] frank westphal war so nett, die post "auszulisten". danke. bitte einfach ab und an selbst mal ein auge drauf werfen. ich gucke täglich drauf und das war das erste mal, das mir so was aufgefallen wäre.

4 Kommentare:

  1. Moin! Bin grad bisschen verwirrt. Du weißt, dass das alles Nazi-Seiten auf den Screenshots sind?

    AntwortenLöschen
  2. PS: Nicht wundern, aber ich lese hier ständig still mit.

    AntwortenLöschen
  3. hi, waldemar,

    ja, das hat mich dann doch auch gewundert, daß rivva jetzt so eindeutig "nazi" seiten wie volksbetrug verlinkt - aber der blogherr, den ich angeschrieben habe, hat mir noch nicht erklärt, warum das so ist. und hey, freut mich dass du (wow) ständig bei mir mitliest, ich gucke nur unregelmäßig bei dir rein, weil da auch weniger passiert (jedenfalls das letzte mal, als ich da war).

    lustigerweise habe ich die tage noch in einem kommentar bei klaus erwähnt, wie ich reagiere, wenn jemand jemanden als was zu denunzieren sucht.;-) der, der das versucht hat, liest sicher auch ab und an mit, weil er damit rechnet, daß ich mal wieder über ihn ablästere - als ob ich nix besseres zu tun hätte ;-)

    wie gesagt, freut mich, daß du mitliest, ist ja nicht immer so einfach wegzulesen.

    liebe grüße aus der garage

    AntwortenLöschen
  4. ps: der scheiss steht immer noch auf rivva (quelle klicken).

    ist ja interessant, er weiss es und nimmt es nicht raus.

    AntwortenLöschen