Dienstag, 2. Juni 2015

ah, geht doch ...

ds internet scheint ja doch noch zu etwas nutze zu sein und nicht nur zum brandbeschleuniger für hassneurotiker. "Wenn Feinde zu Freunden werden", eine palästinensische seite macht es vor.


2 Kommentare:

  1. für hassneurotiker.

    die es sind

    du Neurotiker

    sweet dreams

    musst dir mal das Klavier anhören
    du hast null Ahnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und, weil ich heute meinen spendablen habe und du ja ein treuer fan meines blogs bist:

      weia, ich verstehe ja, daß jeder die welt immer so versteht, wie er sie in seinem kopf eben wahrnimmt. daß also jemand, der hasst, auch denkt, zwangsläufig, daß andere auch hassen. zu dumm, wenn man das von jemanden denkt, der weiss, daß hass nichts anderes als unerfüllte liebe und die sich aus dieser enttäuschung ergebende narzistische verletzung ist. schon okay, du liebst mich und bist traurig, daß ich deine liebe nicht erwiedere.

      musst du halt mit leben.

      [..] null ahnung

      hey, weiss ich, ich arbeite dran, mehr zu bekommen, bis ich tot umfalle. und dann bin ich wahrscheinlich immer noch dumm wie askobrot.

      ich weiss das von mir.

      was weisst du von dir?

      Löschen