Donnerstag, 5. März 2015

nur ein kleiner schritt ...

nein, nicht für die menschheit (kein grund die mondlandung zu re-faken) aber ... naja, die grünen gehen wohl den ersten schritt, den umgang mit marihuana in deutschland zu ... nein ... nicht zu legalisieren sondern - listig - zu "regulieren" und legen einen gesetzesentwurf vor.


der ball liegt also auf dem platz - ob's, wie zu erwarten - das übliche heuchlerische gewürge gibt oder - weniger wahrscheinlich - in deutschland (ausnahmsweise mal) ein problem gelöst wird,  steht wie immer in den sternen (oder der BLÖD).

natürlich haben wir gerade wichtigere fragen zu klären. man liest ja, till schweiger führe einen twitterkrieg mit edathy. der phantasie und dem uneingeschränkten willen zum hass sind also nach oben keine grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen