Dienstag, 6. Mai 2014

das ungeheuer von loch neuss

Auf deutschem Boden
darf nie wieder ein Joint ausgehen
wurde gestern zum 25. todestag im deutschlandfunk kurz als "Enfant terrible des deutschen Bürgertums" von regina kusch portraitiert und in einem weiteren beitrag von raf bei der kellen "Wir hatten einen Kiffer in Berlin" ausführlicher und im o-ton gewürdigt.

er hätte viel zu lachen dieser tage, auch darüber, daß regina kusch immer noch seine geschichte vom selbst abgeschossenen finger erzählt, die so leider nicht stimmt.

aber ich will nicht daran herummosern, es freut mich ja ungemein, daß er auch in den "systemmedien" immer noch seinen platz findet und nicht vergessen wird.

seit ein paar tagen habe ich hier die seite der "haschrebellen" in die blogroll aufgenommen, die eine schöne unterabteilung zu wolfgang neuss anbietet, auf meinem (hüstel) "youtube channel" findet sich ein kleiner auszug aus seiner "rauschmodulation".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen