Montag, 25. Februar 2019

lies! dies! (mal wieder ungenierte reklame!)

harari bücher von frau wang (1)

wobei dieses gespräch mit harari kein ersatz für die (bitte vollständige) lektüre seiner bücher ist, aber vielleicht ganz nützlich, um sich einen ersten eindruck von diesem unendlich klugen mann zu verschaffen.


und auch, wenn es für mich ein bißchen deprimierend ist, daß er es schafft, all die dinge in kluge sätze zu packen, die ich immer schon mal gerne gesagt oder geschrieben hätte, ist das doch andererseits praktisch - ich muss meine zeit also nicht verschwenden und kann sie auf angenehmere dinge verwenden, wie zb. tee zu trinken ;)

das bild da oben habe ich von dem mittlerweile aktiveren instagram von frau wang (1) geklaut, was die chinesischen schriftzeichen erklärt. frau wang (1) veranstaltet unterdessen regelmäßiger tea-sessions unter "ListenToTea" (eine kombi von tee & elektronischer live musik) und unter "tea with lin".


wenn du also in berlin zuhause bist, die paar euro für die teilnahme sind sicher gut investiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen