Mittwoch, 6. Februar 2019

ein bißchen reklame & katzenbilder


muss ab und an sein, also mache ich mal welche für tina menzel, die einen für einen "deadhead" vertrauten stil hat.

fehlen halt die rosen, aber dafür hat sie katzen ;)




und, wenn wir schon bei katzen sind, trete ich mal kurz - auch aus gründen der nachhaltigkeit - den beweis an, daß chinesen katzen nicht essen. im gegenteil, zwei der söhne von miiiich haben ein offensichtlich ziemlich wildes zuhause bei frau wang (2) und ihrem freund gefunden ;)



der hier hieß, als er noch hier wohnte, "gizmo" - und soll man die nicht nach mitternacht nicht füttern? jetzt heißt er "mi-mi"

seinen wohngenossen, mao-mi, ein paar generationen älter, habe ich ja hier schon vorgestellt ... sieht so aus, als ob mama miiich ein paar wunderschöne kiddies gemacht hat, an denen freunde heute ihre freude haben. so wie ich immer noch an dem nun anderthalb jahre alten onkel xi, der sich zu dem süßesten schmuser aller zeiten entwickelt hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen