Dienstag, 7. Februar 2017

ich habe aber (noch) mehr haare ...


frau wang (die zweite und nicht zu verwechseln mit der ersten, die mich tee kochen gelehrt hat) hat sich - weil es sie an mich erinnerte - vorletztes wochenende auf dem montmartre ein bild gekauft.



und hat - was mich noch mehr entzückt - mir am bahnhof von paris die februarausgabe der "rock & folk" besorgt. ich stelle fest, es gibt menschen, die ganz genau wissen, wie sie mich glücklich machen können.


nach der lektüre war klar, daß ich die wieder digital abonnieren muss. und ja, es gibt immer noch keine drei hintereinander folgenden ausgaben, in denen nicht iggy pop oder die stooges thema sind. na gut, es gibt ja jetzt diesen film von jim jarmusch und bald wissen auch unwissende bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen