Donnerstag, 23. Juni 2016

b day

so kurz vor toresschluss: da haben die medien uns nun über wochen und monate mit dem gejammer von sich selbst überschätzenden blödianen (boris & neil) die säcke vollgemacht, panik geschoben, panik verbreitet ...

und nu?


bevor das ergebnis verkündet wird, meine prognose: bremain.die engländer können nicht so dumm sein und wenn - wer braucht schon dösbacken an bord, bye britain.

aber so blöde wie die panikverkäufern in unseren medien können die briten nicht sein. aber okay, das material für panikattacken geht ja nicht aus, wir haben ja noch die AFD ... und den dummen drumb.


das ist so einer der gründe, warum ich seit mehr als einem jahrzehnt einen scheiss gebe auf die medien und ihre themen und lieber radio höre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen