Dienstag, 8. Dezember 2015

werbung? nein danke!

lag so heute in meinem briefkasten. iiiieks. frakturschrift???? reklame für die NDS????


4 Kommentare:

  1. Vier, die zusammen passen.
    Ken Jebsen hatte am 15. November 2015 eine Allianz-Partnerschaft mit Albrecht Müller (NachDenkSeiten) verkündet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih dachte zuerst, das kommt von babic, dem hiesigen chef der npd (wegen der fraktuschrift). ach ja, von dem gibt's gerade ein lustiges photo beim vertilgen seines lieblingsessen: kebab

      http://imgur.com/XC5IrzX

      liebe grüße!

      Löschen
    2. Ich habe mir in meinem neuen Artikel erlaubt, auf deinen Blog und die Diskussion auf reddit.com hinzuweisen:
      http://querfrontseiten.blogspot.ch/2015/12/was-in-hardys-briefkasten-lag.html

      Löschen
  2. Dass sie ihre eigene Verkommenheit nicht spüren, das erstaunt mich immer wieder.

    AntwortenLöschen