Samstag, 14. November 2015

13/11

Quelle: liberation

stoltenberg oder bush? die europäische zivilgesellschaft wird angegriffen und kann jetzt zeigen, ob sie immer noch mit terror umgehen kann. oder mit einem wimmern untergeht

Quelle: twitter
Quelle: ChillinOnMountains

2 Kommentare:

  1. Viele Kommentatoren bei KenFM (Facebook) sprechen von einer False Flag-Operation.
    Widerlich.
    Verwundert aber nicht, wenn man das von Albrecht Müller verlinkte Pamphlet zu Charlie Hebdo liest...
    http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/150108_ken_jebsen.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich wundert schon lange nix mehr, andré. die idioten vermehren sich gerade wie die karnickel. und, so was wie kenFM oder die NDS musst du lesen, ich tu mir so was nur indirekt (über dich ...) an.

      Löschen