Sonntag, 28. September 2014

mother & child reunion

wie angekündigt die aktuellsten katzenphotos, die die liebenswürdige frau wang (*) von unseren rackern gemacht hat.

ja ich weiss, der IS marschiert fröhlich voran, hierzulande denkt man schon mal drüber nach, ob deren sendboten bald hier auf der strasse die geschärften messer zücken, in der ukraine herrscht immer noch krieg, die bundeswehr ist angeblich nur bedingt abwehrbereit und eine seuche steht kurz vor dem stadium einer pandemie ... scho' recht, die böse welt halt.

soll jemand anders kommentieren (**) ...

um so wichtiger ist es doch, den katzen hier im haus einen platz einzuräumen.

als das wäre: der "küken-mann", mr. jim, der samtige schwarze kater


mr. jim ist nur halb so frech, wie er hier zungeherausstreckend daherspaziert, im gegenteil, er ist ein sanfter & süßer kleiner racker

dann existiert natürlich die "tigerlily" aus miiich's zweitem wurf


die glückliche miiich, die keinerlei anstalten macht, das haus noch mal verlassen zu wollen


und in tigerlily jemanden gefunden hat, die freudig ihre überschüssige muttermilch abpumpt ... mother & child reunion ;-)


(*) damit der kleine scherz nicht untergeht: das ist natürlich eine (verdiente) referenz an "frau hu" aus "nachtschicht"

(**) natürlich kommentiere ich das auch, aber eben woanders, gerne auch bei herrn karlklaus, ben oder claudia, aber den wahnsinn in der welt in diesen blog zu tragen, danach ist mir gerade wirklich ganz und gar nicht, eher die kleinen freuden eines kleinen harmonischen lebens, in dem freiwillig geputzt & gespült wird und niemand mit niemanden schimpfen muss, um ihn/sie zur aktivität für die gemeinschaft zu zwingen.

hier herrscht einvernehmliche freiwilligkeit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen