Donnerstag, 25. Juli 2013

ein kleiner wutausbruch

weia, ich glaube, die bei der webschau des drw sind komplett durchgeknallt ...

hier mein kleiner wutausbruch, bevor er vor ort entfernt wird ...


da habt ihr mir seit jahren erklärt, warum so etwas wie facebook im grunde sch###e ist  - nicht, daß mir nicht selbst klar wäre, daß mark zuckerberg im grunde die abkehr von einem multipolaren internet zu einem giergetriebenen monopol darstellt ...


aber daß ihr jetzt diesen überheblich belächelnden ton anschlagt - der aber auch furchtbar dumm und kurzsichtig ist - verschlägt mir dann doch (fast) ein bißchen die sprache.

wenn ihr angeblich nur _einen_ findet, der diese maßnahme zu 100% gut findet: hier ist der zweite.

es ist doch nicht zu fassen, daß schüler geradezu in die hände dieses kerls _getrieben_ werden, weil sie sich ggfl. erst mal anmelden müssen, nur um an die infos zu kommen.

statt also - wie ich das von euch erwarten würde - dafür zu plädieren, daß lehrer und kiddies kompetent sind, einen wiki zb. anzulegen, dieser dummbatzenschnöselton?????

ihr habt sie doch nicht mehr alle!

wo ist martina schulte, wenn man sie mal braucht?

statt dessen euer pubertäres gelaber?????

nicht zu fassen!

das ist übrigens genau so bescheuert ...

wie eure aufforderung, das mit euch "auf facebook oder google plus zu diskutieren".
herr im himmel, ich bin seit 1992 im netz (compuserve, meine nummer endete mit .255 ...), es ist nicht so, als ob ich technophob wäre oder neuerungen abgeneigt, aber dieses pubertäre getue ist so was von dämlich, daß ich schreien könnte vor wut.

ICH WILL NICHT MIT EUCH BEI DENEN DISKUTIEREN, WEIL ICH DA ERST GAR NICHT HIN WILL! 

ich weiss warum und ihr - verdammt noch mal - solltet es wissen: wir machen uns hier _abhängig_.

zufälligerweise letzte woche diese sendung gesehen in der ranga yogeshwar auf diesen aspekt aufmerksam gemacht hat?  statt also für ein eigenes angebot _hier_ zu plädieren, euch für so etwas wie (martina tut das) diaspora zb. einzusetzen, dieses schnöselgetue????

verdammt, aus was für einer klitsche seid ihr denn gekrochen und warum macht ihr die webschau, wenn ihr so unterbelichtet über so komplexe themen plaudert????

ich krieg mich echt nicht mehr ein und werde jetzt einfach den konsum der webschau einstellen, jedenfalls solange ihr zwei das macht. jungs unter sich ... ich habe schon meinen grund, warum ich martina für kompetenter halte als euch zwei pappnasen.

und, leute, ich höre euch schon zu ...

seit es euch gibt. könnt ihr gerne hier nachkontrollieren.

ich weiss genau, wovon ich rede. aber ihr offensichtlich nicht ...

[PS]

ich frage mich, ob diese beiden pubertierenden jungs zu blöd sind, zu bemerken, daß facebook eine _mode_ ist, die jüngeren (weiss ich aus der webschau) angeblich längst das netz wechseln, weil sich da jetzt ihre alten herumtreiben und längst bei tumblr sind. man mus nicht jeden scheiss mitmachen, und für mich ist facebook scheiss. weil es eine komplette abkehr vom vielstimmigen, nicht kommerzorientierten internet hin zu dieser gierscheisse darstellt. das weiss ich auch, weil ich zuhöre.

entweder, diese beiden pappnasen, wollen bloß einfach die coole sau raushängen lassen - leute, ihr seid nicht cool, ihr seid schlicht hämische kleine schulhoflümmel - und bemerken nicht mal, daß sie wahrscheinlich die letzten sein werden, die vom öden planeten f#ckbook berichten - oder sie sind einfach bequem geworden und machen ihre arbeit nicht mehr. 

warum im internet suchen, wenn man es sich doch so schön bequem machen kann und es schon reicht mal kurz auf f#ckbook und bei google+ nachzugucken, na gut, noch ein blick auf rivva und zack, feierabend ...???

faulheit ist okay, aber ... verdammt, dieser besserwisserisch überhebliche ton dummer leute, die so selbstverliebt in ihren kleinkarierten horizon sind, daß sie ihre dämlichkeit erst gar nicht bemerken ...

hört ihr euch selbst zu?

denkt ihr, daß ihr in 10 jahren euch immer noch cool finden werdet, wenn ihr in die archive geht und euch noch mal nachhört???

nope, ihr werdet euch für eure kurzsichtigkeit und diesen pubertären ton in grund und boden schämen. weil ihr dann verstanden habt, für was ihr da eine lanze brecht und daß es FALSCH, FALSCH, FALSCH! war.

das könntet ihr verstanden haben ... aber statt dessen dieses mitgerudel mit anderen dummen menschen.

kann ich mir echt schenken ...

den rest habe ich bei einem namensvetter abgeladen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen