Dienstag, 21. Mai 2013

so schnell kann's gehen ...

ich liebe ralph sina, ehrlich, das ist einer von den ganz schlauen.

der wusste schon nach der wahl von obama, daß das nur schief gehen kann und die amerikaner, die ihn eben erst gewählt haben (das war nach der ersten überwältigenden wahl ...), ihn im grunde nicht mögen und warum er scheitern wird ... der kommentar ist zu seinem glück längst im datennirvana, nicht aber in meinem archiv, verschwunden.

vorgestern hat er mich mit einem kommentar genervt, in dem er anfing, von der "Obama-Dämmerung" zu faseln, fasste die skandale zusammen, in die obama gerade verstrickt ist und sah das ende als "lame duck" dräuen.

das war 19:05 gestern abend.

heute mittag, nicht mal 24 stunden und eine umfrage in amerika später, weiss er wohl selbst, was für einen gequirlten quark er gestern verkündet hat und rudert schnell herum und rätselt nun, warum obama wohl "immun" und populär wie nie ist. ooooops.

vielleicht sollte er weniger den wunsch als vater des gedankens ("hab ich's nicht schon immer gesagt?") durch sachliche berichterstattung ersetzen und vielleicht auch die lektüre von tea party broschüren durch die von halbwegs neutralen zeitungen ersetzen.

ich liebe ralph sina, ehrlich.

ich liebe alle, die mir das gefühl geben, einen tick schlauer als sie zu sein als sie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen