Montag, 1. August 2011

statt eines neuen posts

habe ich auf den kommentar von anonymus zu "manifest 2011 - die dummheit explodiert"
geantwortet. alternativ kannst du auch ein bißchen über dieses bild von moebius meditieren.


wenn du dich langweilst und ein bißchen input brauchst, lege ich dir manfred rexin's "regime unter dem hakenkreuz" an's herz. na gut, das sind 27 cd's, aber wenn man schon über die neuen nazis reden will, sollte man sich noch einmal vor augen führen lassen, worum es in der konsequenz geht. vor allem "Machteroberung - Deutschland 1933" ist ziemlich bewegend.

wem 27 cds einfach zu viel sind, du aber zeit für ein paar minuten nachrichten hast, wie wär's mit diesem kleinen beitrag über den tod von general yunis. eigentlich muss ich an der stelle auch das interview mit alexander graf lambsdorf (FDP) verlinken. das werden wir in ein paar monaten mit größerem vergnügen aber noch mal hören, wenn er in ein paar monaten rechtfertigen muss, daß sich deutschland mit 3.7 millionen euro am krieg gegen libyien beteiligt, der ja bekanntlich demnächst mit einem sieg unserer heldenreichen truppen enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen