Freitag, 1. Mai 2020

play some blues?


und ja, heilige $#%!(! - ds ist ne bratsche.

wenn ich schon in coronazeiten für ne platte reklame machen sollte: die aktuelle ist es wert, in sie zeit und geld zu investieren. großartig.






3 Kommentare:

  1. https://youtu.be/L-ezW43Ii4s
    tom
    hart. rockt.
    :)
    hörs dir mal an, gruss ingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber das geht leider lichtjahre an meinem geschmack vorbei. heavy metal? ja, ich finde die who und die ganz ganz ganz frühen black sabbath eigentlich ausreichend, ein bißchen ted nugent oder george thorogood drüber gesträuselt - aber in dem spektrum des videos bin ich nu' so gar nicht unterwegs, nicht mal metallica fände gnade, während mich tolyqyn spontan gekriegt hat.

      Löschen
  2. Zischt durchs Ohr ;) Gute Empfehlung!

    AntwortenLöschen