Freitag, 30. November 2018

seit gestern: weltkulturerbe


der beginn meiner großen liebe: max romeo & the upsetters - war ina babylon

aber da gibt es natürlich auch bunny wailer - blackheart man

und pablo mose - a song

oder jacob miller - mixed up moods

nicht zu vergessen dr alimentado - best dressed chicken in town

oder gar sly & robbie - rythm killers

und ja, da gibt es auch diesen wunderbaren propheten, der vielleicht gegangen aber immer noch da ist. nur den kennt ihr ja in und auswendig wie ich hoffe ;)






bei dem braven jungen mann in der mitte oben mit dem tv-gerät im hintergrund handelt es sich um den autoren dieser zeilen, so wie ihn die snoidstudios, mit dem ihn eine nun gut 40jährige freundschaft verbindet, damals sah - was uns zu freunden machte, war "war in a babylon" von max romeo, die wir beide leidenschaftlich liebten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen