Montag, 11. Januar 2016

black star

david bowie ist tot. und das tut weh. danke, david, du hast mehr als vierzig jahre mein leben bereichert.


ich lege dir dringendst die wunderbare doku "David Bowie Der Weg zur Legende" an dein herz. 

und natürlich dieses vermächtnis


einen tag voller podcasts, die abschied nehmen, findest du hier

2 Kommentare:

  1. Ich war schockiert über diese Meldung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, ich habe gerade bemerkt, daß der privacy badger verhindert hat, daß ich auf meinem eigenen blog antworten kann.

      zur not geht auch https://quixiot.wordpress.com/

      ja, ich bin auch tottraurig, aber als ich letzte woche "dollar days" gehört habe, dachte ich: "oh, er stirbt", weil er es da unverblümt angekündigt hat.

      ich kann dir nur die doku auf vimeo empfehlen, die ist imho die beste, die ich bislang kenne

      Löschen