Montag, 23. Februar 2015

linus, gut aufgehoben

sieht so aus, als ob da jemand in besten händen wäre: linus, eines der babies aus miiich's letztem wurf ist bei einem päärchen gelanden, das sein und das ihr herz im sturm erobert zu haben scheint, so entspannt im hier und jetzt sieht er aus.



2 Kommentare:

  1. @anonymer hausgast

    womit du alles deine zeit totschlägst ... aber gut zu wissen, daß du noch so was hast wie zeit.

    warum du sie aber mit spekulationen über mich vergeudest, bleibt mir aber ein rätsel.

    ich hätte besseres zu tun

    AntwortenLöschen
  2. @anonym

    ich bin mal so gemein:

    "Zeit totschlagen
    gar nicht so übel
    macht John Difool das nicht auch
    hab ich gern gelesen
    iss aber mehr Angelegenheit meiner Frau
    die ist dumm
    und liest gerne so Märchen "

    weia, die kann's wahrscheinlich nicht mehr abwarten ... ungestört und vor allem unbewertet den spaß zu haben, den du ihr offensichtlich vermiest.

    difool ist übrigens genial und wenn du das für ein "märchen" hälst, ist dir wahrscheinlich eh nicht zu helfen.

    grüße an deine frau

    AntwortenLöschen