Donnerstag, 22. Januar 2015

the return of the fabulous arthur brown

das ist sooo schön, daß ich mich mal wieder vor begeisterung überschlage und das natürlich sofort posten muss: the crazy world of arthur brown is back. du erinnerst dich?


yep, genau der, der 1968 diese unfassbare nummer auf das jugendliche publikum (also mich mit 12) herabregnen ließ. und? kann so einer noch mal was reissen? aber ja doch ...



8 Kommentare:

  1. Der letzte Take klingt ein wenig wie 'Giant Sand' in der Purge & Slouch-Phase ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der aberwitz, eine 12 saitige komplett verstimmt, klingt auf der platte mit dem ganzen dschungelgezirpe noch besser, ich liebe das stück, aber im grunde ist die ganze platte es wert, die zeit mit ihr zu verbringen. hätte ich nicht gedacht, daß der auf seine alten tage noch mal so was tolles hinbringt wie die "Zim Zam Zim" (2014)

      ich bin enzückt!

      Löschen
    2. bei giant sand tue ich mir übrigens irgendwie schwer damit, daß die so viel machen, ist ja nicht nur giant sand selbst, da sind ja noch die ganzen nebenprojekte - schwer zu handeln ;-) aber tolle band, keine frage.

      Löschen
    3. Tschaja - wenn die letzten Gäste auf deiner Party noch immer nicht gehen wollen, dann lege getrost eine von Howe Gelb's Solo-Platten auf ... ;-)

      Löschen
    4. hihi, dazu verwende ich in der regel "kristallnacht" von john zorn ;-)

      aber hier finden ja keine parties statt, hier sitzen nur ernst gestimmte menschen. da ist dann moondog, comelade, eno oder die grateful dead passend ...

      Löschen
  2. @anonym

    [,,] erst am Dienstag ist die OP
    [,,] die wollen mich nicht
    [,,] schon 2 mal verschoben

    ich drück dir mal von herzen die daumen, mach dir bloß keinen kopp, wird schon gut gehen. mir haben sie zwei aorten aufgeschnitten und runderneuert, dramatisch, ging aber auch gut. toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [..] von Typen wie dir nehm ich das nicht an

      graadseläätz ...

      Löschen
    2. ich hoffe, alles ist gut gegangen ;-)

      Löschen