Freitag, 11. Juli 2014

zensur!

ich muss mal wieder laut "zensur!" (*) schreien.

die (hüstel) "deutschen" (hüstel) "wirtschafts" (hüstel) "nachrichten".

es ist ein skandal. da hat "juliAnne" doch gestern zu dem artikel Frankreich  Industrie fordert Ende des „verrückten Euro“ gepostet, daß dieser artikel ja wohl ein lustiges beispiel dafür sei, wie die überschrift den inhalt konterkariere, weil ja nicht etwa "DIE" französische industrie, sondern konkret der "Airbus-Chefmanager für Passagierflugzeuge" ein ende, - nicht etwa des euro - des "verrückten" euro, gefordert, daß der in seinem wert durch die deutsche austeritätspolitik hochgetriebene euro endlich abgewertet werden solle, damit man wieder mehr geschäfte machen kann.

wir fassen zusammen: der angeblich elende euro, der ja eigentlich eine schwache währung ist, die heute, morgen, spätestens aber übermorgen (so jedenfalls die voraussagen der euroNeurotiker seit, äh, minimum 6 jahren) definitiv und hundertprozent zusammenklappen wird ... ist so stabil und zu viel wert und der herr hätte gerne eine kleine abwertung. oooops.

okay, er sagt im grunde nichts anderes als (lustigerweise) dieser lucke von dieser euroNeurotischen partei, der jetzt in brüssel sitzt und sich so äußert; die "gemeinsame Währung Euro nutzt Deutschland auf Kosten Anderer". ooooops.

genau, wir deutschen zocken die anderen ab und jammern, daß dieser elende euro uns abzockt. das liest man nicht gerne auf den (hüstel) "deutschen" (hüstel) "wirtschafts" (hüstel) "nachrichten".

aber gerne dies
10. Juli 2014 um 03:04 Zweig sagt:waaaaaaaas, die Franzosen wollen den verrückten Euro nicht mehr???
…WIR AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
typischer fall von "komplett kapiert" .. oder auch gerne dies



9. Juli 2014 um 15:29 
haut dem dämlichen Idioten sagt: 
einfach eine in die Fresse. Er hat nämlich noch immer nicht kapiert, dass das keinen Sinn macht, weil die anderen wieder abwerten und dann wieder wir. Nehmt ihm zur Lehre alles Geld weg, das er hat, sodass er weiß, wie ständige Abwertung wirkt!
Die dümmsten Menschen der Welt haben immer Universitätsabschluss! 
10. Juli 2014 um 04:09 
Absolut sagt:immer. Nur den jungen Dreck kann man noch durch lange Lernzüchtigung lebenslang bescheißen, weil er so formbar ist, dass die meisten niemals die Realität erkennen können. Das nennt man Erziehung. Mit schlechtesten Manieren zwar, aber wer würd das nach bestanderer Tortur schon gern so sehen?
Die Wahrheit ist das verdrängteste Gut des Tieres Mensch!
schon okay, das sind halt die formen gepflegten umgangs, wenn man gute manieren hat ;-)

(*) ja ich weiss,

mal wieder zu dezent versteckt der hinweis auf den guten artikel in der faz.

heute gibt es einen beitrag von ben zum thema,  das eigentlich so etwas wie das geburtsthema dieses ganzen blogs ist und in immer wiederkehrenden posts und klagen ihn durchzieht wie ein roter faden, selbst der titel dieser post ist nur eine (selbstironische, ich hoffe, das kam an) anspielung auf eine der konstituierenden posts dieses blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen